User in anderen Channel nicht sichtbar

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

User in anderen Channel nicht sichtbar

Beitragvon Norbu » 05 Nov 2010 20:53

hi , Ich habe eine Frage:


Woran liegt es , das wenn ich (Admin) mit einem User im gleichen Channel bin , er aber dann in einen anderen Channel wechselt mich nicht mehr sieht ,ich aber ihn? Trat heute das erste mal auf.

Danke

(ist dringend , so Nutzung manchmal schlecht bis garnicht möglich :wink: )

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 07 Nov 2010 02:10

Der User muss natürlich alle Channel Abonnieren. Das geht so --> Im Teamspeak 3 Client dann oben links einen Rechtsklick auf den Server, zu dem du verbunden bist -­â€￾> Dort auf (Abonniere alle Channel) klicken. Wenn das getan ist müsste der User in jeden Raum sehen können.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

:)

Beitragvon Norbu » 07 Nov 2010 15:01

Danke für die Auskunft.


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast