vertragslaufzeit???

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

DasDirk
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2008 19:24
Wohnort: Schöneiche

vertragslaufzeit???

Beitragvon DasDirk » 04 Dez 2008 19:44

hallo ich würde gerne einen ts2 server mit 50 slots mieten aber ich finde nirgends die mindestvertragslaufzeit.

könn ihr mir da weiterhelfen???


greez DasDirk
ich verstehe garnicht warum für jeden amoklauf immer gleich CS verantwortlich gemacht wird...
denn wenn einer nen stein vonner brücke schmeisst ist auch nicht gleich Tetris dran schuld.

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Dez 2008 08:40

Hallo,

ein 50 Slot Teamspeak-2-Server kostet 50x0,19 = 9,50 Euro im Monat.

Das ist mindestens 1,80 Euro und somit beträgt die Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, bei einer Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Ende des Abrechnungszeitraums (=Mindestvertragslaufzeit).



Viele Grüße,

Florian
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast