Virtueller Server- Banner

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Parynx

Virtueller Server- Banner

Beitragvon Parynx » 08 Apr 2010 18:54

Hallo mal wieder,
ich hoffe ihr könnt mir helfen so wie es bis jetzt immer der Fall war :)
also ich hatte einen banner mit linkverknüpfung auf unsere clanpage im ts3 server ( virtueller server, editeren, hosbanner usw..)
hat alles wunderbar geklappt.
jetzt haben wir aber eine neue homepage und ich hab ein neuen banner gemacht.
als ich den banner hochgeladen habe und die banner url in virtuelles server hinzugefügt habe erscheint immer nur rechts oben unter server onlinezeit im ts : update verfügbar.
wenn ich auf update drücke zähl es von 5 auf 0 herunter und "update verfügbar" erscheint wieder.
Unseren clanbanner sehe ich aber nicht.
hat jemand eine idee?

Gruß Parynx

EDIT: hät da noch ne 2. frage, will nich extra neuen thread aufmachnen. ist das normal das wenn ich ein channel mit pw aufmache man ohne das pw einzugeben auf die subchannel gehen kann ( als Guest ). Also ich hab jetzt halt jedem subchannel auch pw gegeben, aber ich fand das trotzdem irgendwie komisch^^

und gestern war eure hp down. wartungsarbeiten oder dos angriff?
jetzt geht sie wieder :D

Lui

Beitragvon Lui » 12 Apr 2010 13:39

Guten Tag,

ich habe eben unseren Werbebanner eingesetzt ... und es klappte alles ...
(siehe http://www.xup.in/pic,19996245/kundentsbanner.jpg)
Sie müssen unter "Banner GFX URL" den Link zur Bild Datei angeben und unter "URL" eben die weiterleitungs URL ... (www.deinclan.de).

Zwecks Frage 2.
Wenn Sie ein Passwort auf denn Mainchannel legen kann man immer noch in die Sub Channels Connecten.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Parynx

Beitragvon Parynx » 12 Apr 2010 18:04

Danke Lui für die Antwort :)
Punkt 2. ist ja jetzt geklärt. Und den Werbebanner sehe ich auch.
Aber wie schon gesagt, es hat ja schon einmal geklappt mit dem Clanbanner nur diesmal will es irgendwie nicht -.-
Ich hab jetzt bei URL unsere Clanpage stehen und bei Banner Gfx URL steht : http://www.bilder-hochladen.net/files/93n3-9.jpg .
Was mache ich falsch?
Gruß Parynx

Lui

Beitragvon Lui » 12 Apr 2010 20:13

Guten Abend,

wie es aussieht gehen die free Hoster nicht. Sie müssen das Bild auf Ihren eig. Webspace hochladen. Free PIC Hoster lassen den direkt link oft nicht zu .. daher sieht man beim klicken auf die url oft Werbung.
Ich hab es zum Testen mal auf meinen Server geladen www.3xl-studio.com/test.gif aber ich bitte Sie darum das Sie das Bild auf Ihren Webspace hochladen.
Sebastian Ostheimer

Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE

Bild

Parynx

Beitragvon Parynx » 13 Apr 2010 11:52

Echt nett von ihnen das sie den banner bei ihnen hochgeladen haben :)
Ich hab jetzt ein paar free hoster ausprobiert und bei imageshack hat es dann doch noch funktioniert.
In diesem Sinne Problem gelöst und danke nochmal.

Gruß Parynx

Zurück zu „Voiceserver Support“