Voice-Server gespeert!! Benötige schnelle hilfe !!

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Voice-Server gespeert!! Benötige schnelle hilfe !!

Beitragvon carnitin » 05 Jul 2010 09:49

Hi

Habe folgendes Problem undzwar war ich jetzt ein Paar Tage im Urlaub.
Komme nun Gestern Abend online und sehe das mein Voice -Server down ist
Also habe ich mich in auf der HP eingeloggt und unter meine Verträge gesehn das mein Voice Server Gespeert ist....Jetzt habe ich natürlich sofort
die Rechnung überwiesen per Onlinebanking und meine Frage ist jetzt .
Wenn das geld angekommen ist ob mein Voice Server dann sofort wieder einsatz fähig und ist immer noch alles so wie ich es eingerichtet habe ??


Mfg carni

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 06 Jul 2010 13:04

Der Status des Eggdrops ist wieder "aktiv" ... der Voice Server ist leider noch nicht Bezahlt. Daher ist hier der Status noch immer auf "gesperrt".
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast