Was ist hier los???? Inkasso???

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

taker-`

Was ist hier los???? Inkasso???

Beitragvon taker-` » 07 Dez 2010 18:42

nabend,

ich habe folgendes "problem"!
ich hatte mal einen mumble-server hier von shellfire... das is nun ca. 1 jahr her. damals hatte ich es gekündigt, da ich nicht mehr aktiv gespielt habe und somit auch keinen voice-server mehr brauchte.

jetzt nach knapp einem jahr, bekomm ich auf einmal einen brief von "mediafinanz", es wären noch rechnungen offen und da ne mahngebühr und hier ne mahngebühr!!!

das kann gar nicht sein. ich hab alles regelgerecht gekündigt. allerdings damals, das weis ich noch genau, keine bestätigung erhalten. außerdem wurde kein geld seitdem mehr abgebucht.

ich wollte mich zum test noch bei dem mumbleserver einloggen...bekomme keine verbindung = down!

wollte mich im forum einloggen! kein acc da!? dann wollte ich mich noch auf der shellfire homepage einloggen! auch kein acc vorhanden?

jetzt frage ich mich...was soll das und wie sollen wir da verbleiben?

achja, auf das kontaktformular bekam ich auch noch keine antwort, obwohl ich schon samstag abend letzte woche geschrieben habe!!!

ich hoffe, mir kann hier mal jemand helfen. ich sehe nicht ein, den "offenen" betrag zu zahlen!

lg

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 07 Dez 2010 19:44

Hallo,

deine Nachricht über das Kontaktfomular haben wir entweder nicht erhalten, oder bereits beantwortet, da wir derzeit keine derartige Anfrage vorliegen haben, die unbeantwortet ist. Überprüfe bitte mal deinen Spam-Ordner.

Leider kann ich zu den Aussagen, dass die Kündigung bereits damals erfolgt ist, nichts sagen, da du hier keinerlei Informationen hinterlassen hast, die einen Rückschluss auf deinen Account erlauben (was wohl auf besser ist angesichts der Tatsache, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt).

Wenn du deinen Account gekündigt hast, was ich ebenfalls nicht beurteilen kann und wir die Kündigungsemail bekommen haben, wurde diese natürlich auch bearbeitet und beantwortet. Nichtsdestotrotz wirst du in diesem Fall mehrere Mahnungen erhalten haben. Diese hätten dich möglicherweise stutzig machen können.

Falls du noch die Email hast, mit der du gekündigt hast, leite diese doch bitte einfach an hosting - at - shellfire - de weiter (aus deinem "Gesendete Objekte" Ordner), dann nehmen wir uns der Sache gerne an.

Andernfalls muss ich dir leider mitteilen, dass du wohl oder übel die offene Rechnung inkl. Mahngebühren wirst zahlen müssen. Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, ist es nicht so dass wir dich nicht in mehreren Mahnungs-Emails gewarnt hätten.

Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

taker-`

Beitragvon taker-` » 09 Dez 2010 19:09

nabend,

ja, klar, da das ein öffentliches forum ist, nenne ich keine namen oder sonst was.

auch e-mails oder sonst noch was hab ich net. da die sache ja gegessen war (laut kündigungsbestätigung ihrerseits). leider hab ich die mail auch gelöscht!

d.h. ich hab gar keinen nachweis. und wieso sollte plötzlich eine offene rechnung kommen? nach knapp 9 monaten? "mahnungs"emails bekam ich auch nicht. ich pflege sehr mein postfach. so gut wie jeden zweiten tag. keinerlei emails sind von shellfire bei mir eingegangen.

es wäre nett, wenn wir das mal vllt per telefon klären könnten?

ich hab echt noch nie so etwas erlebt. ich hab bis jetzt immer alles richtig bezahlt/gekündigt und es klappte immer alles super.

und zu den mahnungen; ich bekam ein einziger brief von der inkassofirma. ich dachte, das das eine verarsche wäre, die man so oft schon erlebt hat (ich auch). wo leute angeschrieben werden...ahja, sie haben das und das gekauft. bitte überweisen sie folgenden betrag und blabla. deshalb hab ich dies ignoriert. nach dem zweiten brief hab ich mich dann gemeldet, da ich stutzig wurde.

ich hoffe wir können die angelegenheit normal klären. :( ich bin ein armer azubi :P

ich möchte mich natürlich nicht quer stellen und nix zahlen oder so. aber vllt könnte man über eine normale bzw vernünftige lösung kommen?

wäre echt super!!!

schönen abend noch,
lg taker-`

Florian
Site Admin

Beitragvon Florian » 09 Dez 2010 19:49

Melde dich per Kontaktformular und gib mir hier per PM bescheid, von welcher Email-Adresse du geschrieben hast.

Viele Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

taker-`

Beitragvon taker-` » 15 Dez 2010 06:10

moin,

super. hat alles geklappt und alles ist geklärt!

n1 support :)

lg taker-`

Zurück zu „Voiceserver Support“