Was ist los bei Shellfire??

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

SebastianZ
Was ist los bei Shellfire??

Beitragvon SebastianZ » 11 Jan 2014 17:32

Guten Tag

Schon wieder gibt es Disconnects, das passiert alle paar tage, mind. 1mal die woche.

Dies kann so nicht weitergehen!!!!!!!!!!!!

Mfg

Und ne Antwort auf mein Ticket wäre auch super, Scheiß Support hier geworden!! Ich muss es so deutlich sagen.

Abkassieren aber Gegenleistung unterstes Niveau.

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 11 Jan 2014 18:47

Hallo,

2 Minuten nach dem öffnen des Tickets meckern, dass es noch keine Antwort gibt, ist dann vllt. doch etwas übertrieben, meinst du nicht? Wir haben leider 34 Minuten zum Antworten gebraucht, sorry.

Ja, es gibt erneut eine DDoS Attacke, Neuigkeiten werden auf www.shellfire-status.de bekannt gegeben.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

SebastianZ
Beitragvon SebastianZ » 11 Jan 2014 19:02

Max hat geschrieben:Hallo,

2 Minuten nach dem öffnen des Tickets meckern, dass es noch keine Antwort gibt, ist dann vllt. doch etwas übertrieben, meinst du nicht? Wir haben leider 34 Minuten zum Antworten gebraucht, sorry.

Ja, es gibt erneut eine DDoS Attacke, Neuigkeiten werden auf www.shellfire-status.de bekannt gegeben.

Schön vorsichtig lieber Freund !!!!!

Das Ticket ging 16:29 raus, Antwort kam 18:04... und der TS war bis ebend auch noch down..

Von anderen Tickets wo keine Antwort kam sage ich lieber nix.

Also anstatt große Klappe zu haben und das Geld zu kassieren, seht zu das die Server endlich mal perm. erreichbar sind, ohne Laggs und Disconects.

Und sowas nennt sich Admin hier..lol

Und eure sogenannten DOS Attacken die ihr als Grund eintragt,, wann geht ihr wirkungsvoll dagegen vor????

Sollen wir jetzt weiterhin alle paar Tage nen toten Server haben und dafür zahlen???

Also mal Ärmel hoch und dran arbeiten anstatt dem zahlendem Kunden dumm zu kommen!!!!

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 11 Jan 2014 19:31

SebastianZ hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Hallo,

Schön vorsichtig lieber Freund !!!!!

Das Ticket ging 16:29 raus, Antwort kam 18:04... und der TS war bis ebend auch noch down..

Von anderen Tickets wo keine Antwort kam sage ich lieber nix.

Also anstatt große Klappe zu haben und das Geld zu kassieren, seht zu das die Server endlich mal perm. erreichbar sind, ohne Laggs und Disconects.

Und sowas nennt sich Admin hier..lol

Und eure sogenannten DOS Attacken die ihr als Grund eintragt,, wann geht ihr wirkungsvoll dagegen vor????

Sollen wir jetzt weiterhin alle paar Tage nen toten Server haben und dafür zahlen???

Also mal Ärmel hoch und dran arbeiten anstatt dem zahlendem Kunden dumm zu kommen!!!!

Ich weiß nicht wer hier wem dumm komt. Vielleicht kannst du mal googlen, was so eine DDoS eigentlich ist, bevor du hier von "sogenannten" Attacken redest. Meinst du wir erfinden hier extra noch irgendwas, damit wir unseren Samstag Abend damit verbringen können, massenweise Tickets beantworten zu können?
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

SebastianZ
Beitragvon SebastianZ » 11 Jan 2014 19:42

Dann tut was dagegen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Zurück zu „Voiceserver Support“