Webinterface

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Antworten
TheDark
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 2009 15:34

Webinterface

Beitrag von TheDark »

hallo leute kann mir jemand helfen komme in mein webinteface nicht mehr mit meinen daten rein was kann ich tun um da wieder rein zu kommen kann keine einstellungen sonst mehr machen bedanke mich im vorraus
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Ich vermute mal, es geht um Teamspeak und nicht um Mumble.
Wenn du als registrierter Admin auf deinen TS-Server connecten kannst, musst du mit den gleichen Daten auch ins Webinterface kommen. Möglicher Ursachen dafür, dass es nicht klappt, könnten sein:
  • 1. Du hast einen falschen Username/Passwort angegeben
    2. Du hast vergessen, deinen Serverport anzugeben (Der Standardport 8767 bringt dich hier nicht weiter!)
    3. Du bist auf dem falschen Webinterface (bitte ausschließlich den Link aus dem Kundencenter verwenden!)
    4. Du hast dir versehentlich die Adminrechte entzogen
Zunächst solltest du die drei ersten Punkte überprüfen, sollte sich das Problem dann nicht lösen lassen, kontaktiere uns bitte direkt übers Kontaktformular, damit wir uns deinen Server genauer anschauen können.
Zuletzt geändert von Max am 15 Apr 2009 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
TheDark
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 2009 15:34

webinterface

Beitrag von TheDark »

vielen dank fuer die schnelle hilfe ich vermute mal das es der letzte punkt ist weil unter den anderen punkten geht es nicht
Florian
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitrag von Florian »

Hi,

dann melde dich bitte, falls noch nicht geschehen, bei unserem Support.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR
TheDark
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 2009 15:34

webinterface

Beitrag von TheDark »

habe von dem support ein neues pw bekommen aber komme immer noch nicht auf mei webinterface name und das ist alles richtig angegeben aber irgentwie klappt es nicht
Florian
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitrag von Florian »

Hallo,

das Problem wurde zwischenzeitlich über den Support geklärt.

Über das Webinterface wurde der Benutzergruppe "ServerAdmin" das Privileg entzogen, das Webinterface zu betreten. Daher hat das Login nicht mehr funktioniert.

Nach Neuerteilung des entsprechenden Privilegs funktionierte der Login dann wieder. :-)

Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR
Antworten