Webinterface

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

chris3118
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2009 12:30

Webinterface

Beitragvon chris3118 » 11 Jul 2009 12:46

Grüße,

Also,ich habe mir heute bei euch einen ts2 server geholt.. der auch on ist!

Bin als Admin angemeldet! Komme auch auf ts mit den daten!

Proplem ist nur ich komm nicht auf die Webinterface..

Habe username,password,serverport: ts2.shellfire.net:(port) eingegeben..
nur dann tut es vor sich hinladen aber passieren tut sich reingarnix, hab es auch mal so etwa 15min laden lassen, aber keine veränderungen!

Deswegen wollt ich mal um hilfe fragen!

Kundennr: K40018855

lg

Torinka
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jul 2009 16:46

Beitragvon Torinka » 11 Jul 2009 16:50

hi chris,

ich hatte gestern dasselbe problem, als ich meinen ts angemeldet hatte. im irc support wurde mir weitergeholfen. offenbar habe ich durch mehrmaliges falschanmelden einen ip ban erhalten. also kurz neue ip besorgt, also modem kurz vom strom genommen, und dann kam ich rein. veruschs einfach mal, vllt klappts bei dir ja auch.

achja, die falschanmeldungen sind übrigens dadurch entstanden, weil ich nicht wusste, ob ich bei port, den port meines ts, oder den port, der automatisch beim anklicken von webinterface erscheint, wählen soll. richtig ist der port des ts, also die fünstellige zahl.

grz
Torinka

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 11 Jul 2009 20:37

Hallo,

das Problem scheint zumindest teilweise auch mit Cookies zusammenzuhängen.

Jedenfalls habe ich teils mit dem Firefox genau das gleiche Problem, komme dann aber mit einem (mit Widerwillen gestarteten) Internet Explorer problemlos rein.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

chris3118
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2009 12:30

Beitragvon chris3118 » 11 Jul 2009 21:35

Also ich hab es mal mit Internet Explorer versucht..

Aber komm trotzdem nicht rein.. es läd nur aber passiert nix!

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 11 Jul 2009 21:56

Dann wie gesagt mal versuchen, neu ins Internet einzuwählen (entweder übers Webinterface des Routers neu verbinden oder Rabiat sein und einfach mal beim Modem den Stromstecker ziehen für 1-2 Minuten).


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast