Webinterface

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

ehpunkt
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2009 21:43

Webinterface

Beitragvon ehpunkt » 18 Jul 2009 21:53

Hallöchen,


ich komme nicht mehr in das webinterface rein.

Ich weiss nicht ob ich das passwort falsch eingegeben habe, oder sonstirgendwas falsch gemacht habe aber nun habe ich ein IP Bann bekommen.


Könnt ihr mir bitte da weiter helfen.

Grüße und Dank schonmal im vorraus


Ehpunkt

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 19 Jul 2009 12:42

Hallo,

am besten mal eine neue IP-Adresse besorgen (z.B. durch Neueinwahl ins internet, bzw. kurz den Strom vom Model trennen).

Dann solltest du eine neue IP-Adresse haben und folglich der IP-Ban auch nicht mehr gültig! :-)


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

ehpunkt
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2009 21:43

webinterface

Beitragvon ehpunkt » 19 Jul 2009 13:02

Hallo,


jo habe ich schon probiert, funzt aber nicht.

koennt ihr bitte ein neues passwort einrichten und mir dies zusenden?

Danke schonmal für die schnelle bearbeitung.



Mfg

ehpunkt

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 19 Jul 2009 13:20

Das können wir natürlich machen.

Bitte wende dich dazu per Kontaktformular an unseren Support. Hier so im Forum wissen wir ja garnicht, welcher unserer Kunden du genau bist! :-)



Viele Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 19 Jul 2009 16:01

Hallo,

wurde dann über den Support geklärt, oder?



Gruß
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast