Weihnachts-Special: Mumble kostenlos

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

DeV!L2009
Beiträge: 2
Registriert: 25 Dez 2008 09:20

Weihnachts-Special: Mumble kostenlos

Beitragvon DeV!L2009 » 25 Dez 2008 09:24

Hallo zusammen

Ich da mal eine Frage zu ich habe mir bei ihnen zum testen mal dieses Angebot mir zugelegt, jetzt meine Frage Verlängert sicher Vertrag Automatisch oder muss ich den wieder Kündigen, da ja in den Infos

Zitat
"Danach kann jeder selbst wählen, ob er den Vertrag kostenpflichtig verlängern möchte oder nicht. Es besteht also absolut kein Risiko einer Kostenfalle."

Weil bei mit "Meine Vertäge" steht bezahlt 20.03.2009

Frage wie kommt das !!

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 25 Dez 2008 12:00

Hallo,

das Datum erscheint deshalb, weil wir für die Weihnachtsaktion kein völlig neues System für die Abrechnung programmiert haben. Es besteht aber natürlich wie versprochen keinerlei Risiko einer ungewollten Verlängerung, da alle, die das Angebot genutzt haben, in den nächsten Tagen gefragt werden, ob sie ihre Server gerne weiterhin nutzen würden. Nur bei einer Bestätigung dieser Frage wird sich der Vertrag kostenpflichtig verlängern. Du kannst dich also in Ruhe zurücklehnen und die letzten Tage noch kräftig mumblen. :wink:
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

DeV!L2009
Beiträge: 2
Registriert: 25 Dez 2008 09:20

Beitragvon DeV!L2009 » 25 Dez 2008 18:05

Vielen dank für die schnelle Antwort noch schöne Festtage


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast