Wie siehts aus! Warum spinnt TS und braucht das solange???

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

chann1ng
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 2009 15:31

Wie siehts aus! Warum spinnt TS und braucht das solange???

Beitragvon chann1ng » 09 Nov 2009 13:57

Also mal echt das ist die längste TS Störung dich ich erlebt habe!


Geht gar nicht!

Liebe Supporter, ihr müsst auch mal ein bisschen Feedback geben warum das so dauert!!!

In der Luft hängen die Kunden nicht gerne! :?

LG chann1ng

Baracus
Beiträge: 3
Registriert: 08 Nov 2009 17:59

Beitragvon Baracus » 09 Nov 2009 14:04

Also so wie ich das verstanden habe kannst du mit der ip ts2.shellfire.net:"dein port" auf euren Server connecten, also wenn du zum Beispiel die ip 217.172.32.76:10078 hast einfach ts2.shellfire.net:10078 als ip und es funktioniert. Bei mir zumindest.

chann1ng
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 2009 15:31

Beitragvon chann1ng » 09 Nov 2009 14:12

Ich komm ja nichtmal aufs interface!!!!!

chann1ng
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 2009 15:31

Beitragvon chann1ng » 09 Nov 2009 14:17

ne das problem hab ich nicht, icgh hab schon die aktuelle adresse!
ts.shellfire.net:11529

chann1ng
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 2009 15:31

Beitragvon chann1ng » 09 Nov 2009 14:18

OH ok ich hab da wohl nen lesefehler!



ts2.shellfire.net:11529


und alles funktioniert!


:D

Horance
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2009 12:34

Beitragvon Horance » 09 Nov 2009 14:20

neue adresse hat jeder seit gestern abend schon und es ging ja dann auch.
allerdings nur eine kurze zeit und dann war server off.
dann wieder on und wieder off usw.
aufs webinterface komme ich auch nicht leider.

chann1ng
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 2009 15:31

Beitragvon chann1ng » 09 Nov 2009 14:41

ja superdas der Support das auch mitteilt !!!

Max
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 09 Nov 2009 15:13

Hallo,

wir haben das ganze gestern Abend per Mail, und im Forum mitgeteilt. Die Server funktionieren nach dem Umzug wieder. Es kann lediglich aufgrund der DNS-Umstellung zu Verwirrungen kommen: bei einigen Usern funktionieren beide Hosts (ts.shellfire.net und ts2.shellfire.net). Andere User, deren Provider ihre DNS-Server noch nicht aktualisiert haben, müssen auf den neuen Host ts2.shellfire.net connecten. Damit sind also alle auf der sicheren Seite.

Weitere Diskussion bitte im Thread http://www.shellfire.de/forum/viewtopic.php?t=1225, damit nicht alles auseinanderdriftet.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Horance
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2009 12:34

Beitragvon Horance » 09 Nov 2009 15:15

und owran liegt es das der server online ist dann wieder offline?


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste