Wie sind die Shellfire Mumble Server so?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

MARSHALL_
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2009 12:06

Wie sind die Shellfire Mumble Server so?

Beitragvon MARSHALL_ » 01 Mär 2009 12:13

Grüss Gott,

Ich wollte mal von den Usern so wissen was sie von den Servern denn so halten. Denn wir (www.day-of-reckoning.de) finden die Preise sehr günstig und würden uns gern einen Mumble Server besorgen.

Wie gesagt ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, ausserdem noch ein dickes HALLO an alle User und Supporter und so ;).

mfg IVI

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 01 Mär 2009 12:23

Hi MARSHALL_,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Dass unsere Server natürlich erste Sahne sind, könnte ich dir jetzt erzählen, würde aber als Chef der Firma etwas unglaubwürdig wirken, wenn ich das tun würde.

Einen Eindruck von unserem Support kann ich dir aber mit diesem Beitrag trotzdem geben, denn hättest du eine ernsthafte Support-Anfrage gestellt, hättest du mittlerweile (mit diesem Post) bereits eine Antwort erhalten. :-)


Viele Grüße
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

MARSHALL_
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2009 12:06

Beitragvon MARSHALL_ » 01 Mär 2009 12:35

Das stimmt und finde ich auch gut :). Vielen Dank für die Begrüßung! :)

unionerdirk
Beiträge: 8
Registriert: 27 Feb 2009 11:30

Beitragvon unionerdirk » 01 Mär 2009 12:51

Ich kann die Mumbleserver nur empfehlen. Einfach geniale Sprachqualität. Ich kann sie leider nicht benutzen da manche meiner User noch einen alten Rechner haben und Mumble sich erst ab Pentium 3/Athlon-XP installieren lässt :( Wenn du also weißt das alle deine Nutzer einen entsprechenden PC haben kann ich dir Mumble nur empfehlen.

MARSHALL_
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2009 12:06

Beitragvon MARSHALL_ » 01 Mär 2009 13:02

Ok danke für die Information.

ayaha
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jan 2015 11:11

Beitragvon ayaha » 15 Jan 2015 11:18

Dank dafür war ich auf der Suche nach diesen Dingen
ayaha

SpongeBob
Beiträge: 13
Registriert: 30 Mai 2015 13:48

Super!

Beitragvon SpongeBob » 19 Jun 2015 21:41

Hallo,
auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist...
Ich bin mit den Mumble Servern extrem zufrieden. Performance ist top und die Sprachqualität auch. Dazu muss ich sagen, dass ich das Paket für 10 User habe. Mit mehreren Hundert "Sprechern" könnte das natürlich anders aussehen. Ich würde einfach mal testen, du brauchst ja keinen langfristigen Vertrag eingehen. Für unterwegs kann ich die Android App Plumble an das Herz legen. Mumble ist geilo.


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast