Zahlungserinnerung trotz Einzugsermächtigung

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

ePsyloN
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jul 2009 08:50

Zahlungserinnerung trotz Einzugsermächtigung

Beitragvon ePsyloN » 31 Jul 2009 08:53

Sehr geehrtes Shellfire Team,
ich habe einen Mumble-Server von ihnen unter der Kundennummer: K40018429 und ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass eine Rechnung vom 16.07.09 noch nicht bezahlt wurde, wie kann das sein, denn ich habe ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt, damit sie den fälligen Betrag von meinem Konto abbuchen können, was bisher auch immer geschehen ist.

Ich bitte um schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Kranz

Florian
Site Admin
Beiträge: 469
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 31 Jul 2009 14:36

Hallo,

wir sind diesen Monat leider ein bißchen spät dran mit dem Einzug der Lastschriften, daher haben vereinzelte Kunden trotz erteiler Lastschrifteinzugsermächtigung eine Zahlungserinnerung erhalten.

Diese Irritation möchten wir bitten zu entschuldigen. Wir werden den fälligen Betrag in den nächsten Tage einziehen, was dann natürlich auch intern in unserem System zu einem Begleichen der Rechnung führen wird.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast