(500) Internal Server Error

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

RonRonsen
Beiträge: 9
Registriert: 05 Apr 2012 10:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

(500) Internal Server Error

Beitragvon RonRonsen » 17 Nov 2013 18:42

Ein freundliches Hallo aus Wien!

Vor ca. vier Stunden wurde das Internet bei mir immer langsamer, so dass ich die Shellfire VPN Verbindung deaktiviert habe. Im Anschluss normale Internetgeschwindigkeit. Als ich Shellfire VPN erneut aktivieren wollte, erhielt ich die Meldung "(500) Internal Server Error". Auf Facebook ist darüber nichts zu lesen und auch hier im Forum nicht. Bin ich der einzige Betroffene oder anders mache ich was falsch?
Nach wie vor läuft bei mir Win7 und Änderungen gab es keine.


Hat da wer eine Idee? Vielen herzlichen Dank schon mal.

RonRonsen

Es ist 0.36 Uhr. Hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst! Alles geht wieder, trotzdem Danke für die Mühen.

Gruß aus Wien
RonRonsen
Intelligentes Leben im All?
Mir würde es schon auf der Erde genügen.

Max
Site Admin
Beiträge: 479
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 19 Nov 2013 13:26

Hallo,

es gab in der Tat Probleme, die durch Arbeiten an unseren Servern ausgelöst wurden. Nach einigen Stunden wurde das Problem behoben.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast