Amazon Prime Video

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

robsn
Beiträge: 4
Registriert: 29 Nov 2015 19:06

Amazon Prime Video

Beitragvon robsn » 24 Mär 2017 22:01

Hallo,

seit gestern funktioniert Amazon Prime nicht mehr (Geo Blocking) - bei keinem der drei deutschen Premium Plus Server. Die IP(range?) wurde wohl gesperrt - da ich (https://www.shellfire.de/?sAction=VpnStatus) immer noch mit deutscher Herkunft angezeigt werden, scheint die Verschleierung grundsätzlich zu funktionieren..

Gibt es dafür eine Lösung? Nur dafür wurde die Box beschafft und der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert :cry:

Max
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Video

Beitragvon Max » 25 Mär 2017 00:10

Hallo robsn,

bitte versuche einen Wechsel auf Server 40, hier müsste es klappen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

robsn
Beiträge: 4
Registriert: 29 Nov 2015 19:06

Re: Amazon Prime Video

Beitragvon robsn » 25 Mär 2017 09:19

Hallo Max,

40/Nürnberg läuft wieder :mrgreen:

Danke


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast