Android Samsung Galaxy Tab 3

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

cRiTiCaL
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 2015 08:14

Android Samsung Galaxy Tab 3

Beitragvon cRiTiCaL » 25 Apr 2015 08:22

Hallo zusammen,

bin schon länger zufriedener Premiumkunde... ich habe ein Problem mit der App auf dem Tablet. Ich bekomme da keine Verbindung warum auch immer... auf meinem Handy (Galaxy S5) klappt es wunderbar. Dort drück ich auf "Verbinden"... dann kommt ein Popup "Authentifiziere" dann "Client Konfiguration wird abgerufen" und zack bum... Verbindung hergestellt.

Beim Tablet kommt kein Popup... rein gar nix... beim Status heißt es kurz "verbinde..." dann steht gleich wieder "getrennt"... auf meinem Handy sehe ich oben links einen Schlüssel wenn ich verbunden bin...

ich bin mir nicht sicher wie lange das mit dem tablet nicht mehr funktioniert... aber ich weiß, das es schon funktioniert hat...

hat jemand die gleichen Probleme und vielleicht eine Lösung? Neuinstallation der App bringt auch nichts.

Vielen Dank im Voraus....

Liebe Grüße

Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast