SF client lässt sich nicht installieren unter Windows 10

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Flow
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mai 2017 02:00

SF client lässt sich nicht installieren unter Windows 10

Beitragvon Flow » 16 Mai 2017 02:10

Hey Leute,

das scheint mir ein triviales Problem, aber ich sitze schon seit 2 Tagen dran und finde keine Lösung:

der aktuelle SF VPN client lässt sich einfach nicht installieren. Bzw. schon, aber wenn ich ihn dann starte, bleibt er ewig in dem "installiere Service" hängen...ich habe dazu einen screen shot angehängt.
Der grüne Balken bewegt sich zwar fleißig von links nach rechts, aber es passiert einfach nichts. Vorher wurde mir noch ein Hinweis angezeigt, dass ich im folgenden Fenster mein Admin Passwort eingeben soll, aber ein solches Fenster erscheint gar nicht.

Hat jemand das gleiche Problem gelöst?

Firewall habe ich auch schon komplett deaktiviert, aber ohne Erfolg. Auch mehrfaches Neustarten brachte nix.

Besten Dank für eure Hilfe!
Flo
Dateianhänge
installation-fail.jpg
installation-fail.jpg (17.61 KiB) 104 mal betrachtet

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: SF client lässt sich nicht installieren unter Windows 10

Beitragvon Max » 16 Mai 2017 21:56

Hallo Flow,

bitte kontaktiere unseren Support unter https://www.shellfire.de/?sAction=Contact , ich vermute wir müssen hier ein paar weitere Infos abfragen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast