Diablo 3 mit Shellfire durch Firewall

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

lexang
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 2012 11:07

Diablo 3 mit Shellfire durch Firewall

Beitragvon lexang » 17 Mai 2012 11:17

Hallo Forenmitglieder,

ich bin recht neu auf dem Gebiet was Netzwerke angeht und würde gerne wissen ob es möglich ist mit Shellfire Online zu spielen dabei würde für mich vor allem das Battlenet von Blizzard in Frage kommen.

Shellfire wurde mir empfohlen da ich in einem Wohnheim wohne das bis jetzt nur eingeschränkten Zugriff aufs Internet hat. Das man in der Vorlesung nicht auf Youtube usw. surfen soll kann ich verstehen aber nicht das ich auch privat in meiner Wohnung eingeschränkt bin. Bis her hat mir Shellfire was das browsen angeht ordentliche Dienste erwiesen. :)

Welche Version von Shellfire müsste ich dann kaufen um dies zu erreichen und wie einstellen. Mit der kostenlosen Version komme ich nur über TCP raus und nach dem was ich gelesen habe würde ich auf OpenVPN tippen?!

freundliche Grüße

Lexang

Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast