Fair use

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

RonRonsen
Beiträge: 9
Registriert: 05 Apr 2012 10:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fair use

Beitragvon RonRonsen » 05 Apr 2012 10:50

Ein freundliches Hallo aus Wien! :D

Ich bin der Neue und komme jetzt öfter. Um genau zu sein, ich bin täglich ca. 12 Std. online, denn mein Rechner ist (sobald ich ihn einschalte) automatisch im Internet. Für Filme und andere riesige Downloads interessiere ich mich kaum und meine Mails enthalten zu 98% nur Textinformationen. Ich betreibe allerdings eine Internetgalerie mit Fotos und die veröffentlichten Bilder rechne ich auf etwa 400 KB herunter. Als "Kleinkram" sind möglicherweise die Aktualisierungen meiner Websites zu nennen.

Meine Frage lautet also nun: Fällt mein Surfverhalten in die Kategorie NORMAL oder bin ich schon ein "extrem Surfer" der Zusatzkosten verursacht?


Beste Grüße
Ron[/b]
Intelligentes Leben im All?
Mir würde es schon auf der Erde genügen.

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 15 Apr 2012 12:24

Hallo RonRosen,

willkommen bei Shellfire! 8)

Bei uns gibt es keine Zusatzkosten für Traffic. Dafür begrenzen wir die maximale Downloadgeschwindigkeit auf 7.200 kbit/s für unsere Premium- und auf 20.000 kbit/s für unsere PremiumPlus-Accounts.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast