Falsches Passwort

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Galbador
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2011 09:14

Falsches Passwort

Beitragvon Galbador » 13 Sep 2011 15:55

Seit heute habe ich ein neues Problem. Nachdem das Update sich bei mir installiert hat, bekomme ich die Fehlermeldung "Falsches Passwort", obwohl ich das richtige eingebe, mit dem ich vorher immer online gehen konnte. Bin etwas verwirrt.


**Edit** Es sieht so aus, als ob ich nur in den deutschen Server mich einloggen kann, aber nicht in den amerikanischen, den ich bei meiner Bestellung angegeben habe.

Florian
Site Admin
Beiträge: 468
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 14 Sep 2011 11:44

Hi,

wir hatten gestern mit der neuen Version und den neu hinzugefügten Servern ein paar Startschwierigkeiten. Versuch es doch bitte erneut.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Galbador
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2011 09:14

Beitragvon Galbador » 14 Sep 2011 17:45

Florian hat geschrieben:Hi,

wir hatten gestern mit der neuen Version und den neu hinzugefügten Servern ein paar Startschwierigkeiten. Versuch es doch bitte erneut.


Viele Grüße,


Jetzt klappt es. Danke nochmals :)


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast