fehler 691

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Gregor01
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 2011 17:05

fehler 691

Beitragvon Gregor01 » 28 Mär 2011 17:14

hey

ich habe seit 10 minuten das vpn-produkt gekauft (pptp),bezahlt per elv, freigeschaltet, eingerichtet und? fehler 691. zugang nicht moeglich, da user/passwort an domäne nicht bekannt sind.

wer hat ne idee? ich habe winXP mit SP3 & alice.

habe allerdings das vom system vergebene password gleich geaendert - kanns sein, dass es ne zeit braucht, bis meine password-aenderung greift?

greg

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 30 Mär 2011 07:28

Hi,

die Passwort-Änderung dauert in der Regel maximal 2-3 Minuten. Ob die Anderung bereits durchgeführt wurde kannst du unten bei "Log / History" in deinen VPN-Details ansehen.

Achte beim Verbinden auch unbedingt darauf, dass du auf die korrekte Adresse verbindestt. Bei PPTP ist das auf dem Deutschen Server aktuell pptp.de.01.shellfire.net und beim US-Server pptp.us.01.shellfire.net.

Die korrekte Adresse findest du in deinen VPN-Details bei "Server-Adresse".


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast