Kein vpn-login bei congstar möglich?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Antworten
frankx
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2012 09:18

Kein vpn-login bei congstar möglich?

Beitrag von frankx » 21 Jun 2012 09:33

Hallo,

in der Suche bin ich nicht fündig geworden, daher der Versuch hier. Nachdem ich shellfireVPN 2.1 auf meinem Laptop erfolgreich getestet hatte habe ich es gestern auch bei Nachbarn installiert. Diese gehen über congstar mit umts/HDSPA ins Internet und besitzen keinen anderen Internetzugang. Nachdem die Installation auf deren Laptop erfolgreich war und der Account angelegt ist jedoch der Loginversuch ins VPN gescheitert. Nach teilweise ungewöhnlich langem darstellen der Statusleiste (z.B. Einloggen) verschwindet diese wieder und es passiert nichts. Es ist weiterhin die Maske mit den Verbindungsdaten und den Login_Buttons etc. zu sehen. Ich habe auch probeweise die Firewall deaktiviert, keine Verbesserung. Der Congstar-Verbindungsmanager zeigt aber wärend des Einlogversuchs Traffic an.

Vielleicht ist das oder ein ähnliches Problem ja bekannt, über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

VG Frank

Florian
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitrag von Florian » 06 Jul 2012 19:09

Hi,
gestern gab es bei manchen der Free-Verbindungen teilweise Verbindungsprobleme.

Probiert es doch bitte erneut.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Antworten