Keine Verbindung zu PvP.net

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

HungiP

Keine Verbindung zu PvP.net

Beitragvon HungiP » 14 Apr 2014 14:55

Hallo
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht zu PvP.net( League of Legends) verbinden.
Ich kann zwar den Launcher öffnen, aber die Verbindung zum Spiel funktioniert nicht.
Ich habe den Support schon angeschrieben und er meint, dass er die nötigen Ports schon weitergeleitet hat, dennoch funktioniert es immernoch nicht und warte auf eine Antwort.
Ich hoffe, ich kann hier vllt Hilfe bekommen

MFG
HungiP

Karasu

Beitragvon Karasu » 23 Mai 2015 23:44

Hallo HungiP,

ich weiß jetzt nicht genau wie weit du im Spiel kommst.
Ich hatte vor einer weile einen Fehler wo ich zwar den Launcher und Client öffnen konnte, aber keinem Spiel beitreten konnte weil ich nicht über den Ladebildschirm nach der Championauswahl hinauskam.

Der Fehler bei mir war, dass ich mit einem der limitierten Free VPN Server verbunden war. Als ich dann meinen ursprünglichen Premium PLUS ausgewählt habe gings wieder...

Beim zweiten lesen fällt mir auf das dies wie Werbung klingt... ist aber gewiss nicht so gemeint.

Genau wie du habe ich damals den Support angeschrieben und die gleiche antwort bezüglich der Ports erhalten. Nach wechsel auf den unlmitierten Server gings. Nicht optimal, aber vielleicht hilfts dir.

Und jetzt ist mir aufgefallen das die ursprüngliche Frage schon über 1 Jahr alt ist... egal, vielleicht hilfts wem anders.

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 17 Jun 2015 10:11

Hi,

bitte melde dich bei unserem Support übers Kontaktformular, dann schauen wir uns deinen Account an.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“