Netflix deutscher Account geblockt

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Daveg
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jan 2018 00:53

Netflix deutscher Account geblockt

Beitragvon Daveg » 08 Jan 2018 00:56

Hi!

Mein deutscher Netflix Account wird geblockt (bin in Russland). Irgendeine Idee was ich mit der Shellfire Box noch tun kann, um das zu lösen (war eigentlich der einzige Grund für die Shellfirebox)?

Gruß aus St. Petersburg

Daveg
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jan 2018 00:53

Re: Netflix deutscher Account geblockt

Beitragvon Daveg » 12 Jan 2018 15:04

Keine News und keine Lösung?

Andere VPN Anbieter scheinen die Netflix Blockaden im Griff zu haben. Nur habe ich die Box ja nun schon (für 2 Jahre) und hätte gerne eine Lösung.

Max
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Netflix deutscher Account geblockt

Beitragvon Max » 13 Jan 2018 09:16

Hi Daveg,
wir such aktuell zusammen mit unseren Hostingpartnern nach einer Lösung. Leider ist Netflix sehr effizient darin geworden, uns zu blockieren. Unter https://media.netflix.com/en/company-bl ... al-service findest du ein Statement von Netflix zur Situation.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

dom
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2017 05:46

Re: Netflix deutscher Account geblockt

Beitragvon dom » 09 Mär 2018 06:16

Gibt es News zu Netflix?

Max
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Netflix deutscher Account geblockt

Beitragvon Max » 09 Mär 2018 20:22

dom hat geschrieben:Gibt es News zu Netflix?


bisher leider wenig gutes. Netflix hat seine Maßnahmen stark ausgeweitet, so gut wie jeder VPN Anbieter ist betroffen...
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

dom
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2017 05:46

Re: Netflix deutscher Account geblockt

Beitragvon dom » 17 Mär 2018 17:36

Danke für Feedback

Alfi
Beiträge: 2
Registriert: 13 Mai 2018 06:25

Re: Netflix deutscher Account geblockt

Beitragvon Alfi » 13 Mai 2018 06:31

Gibt es hier Neuigkeiten? Kennt jemand einen funktionierenden Server? Oder VPN Alternativen?
Steffen


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast