Server4 tot?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Duke64
Beiträge: 5
Registriert: 25 Mai 2012 20:54

Server4 tot?

Beitragvon Duke64 » 25 Mai 2012 20:57

Hallo,

seit dem 23. funktioniert bei mir Server4 (Premium, Nürnberg) nicht mehr über die OpenVPN GUI. Er loggt sich zwar ein, aber danach geht das Internet nicht.
Auch mit demm Shellfire Client passiert nicht. Hier loggt er sich nichtmal mehr ein.

Ich bin jetzt auf Server11 umgestiegen. Hier bleibt mein OpenVPN GUI aber in einer Schleife hängen. Mit dem Shellfire Client geht's dann letztendlich.

Sind diese tech. Probleme bekannt bzw. wird daran gearbeitet ?

Grüße

Duke64
Beiträge: 5
Registriert: 25 Mai 2012 20:54

Beitragvon Duke64 » 29 Mai 2012 14:03

Ich kann wieder Server4 nutzen - sowohl mit eurem als auch mit anderen Programmen.
Eine kurze Rückmeldung wäre dennoch nett gewesen. :wink:


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast