Shellfire Box Lob + Verbesserungsvorschläge

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

SpongeBob
Beiträge: 13
Registriert: 30 Mai 2015 13:48

Shellfire Box Lob + Verbesserungsvorschläge

Beitragvon SpongeBob » 24 Sep 2015 23:14

Hallo,

ich bin mit der Shellfire Box sehr zufrieden. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir super.

Als zusätzliche Features, um die Box noch besser und sicherer zu machen, würde ich mir folgendes wünschen:

- Konfiguration (z. B. Server wechseln) über die Shellfire Android App
- IPv6 Support (kein Leak mehr)
- Unterstützung des USB Ports (z. B. USB Stick anschließen und im Netzwerk nutzen)
- Killswitch (habe schon gelesen, das daran gearbeitet wird, ist eine sehr wichtige Funktion)

Vielen Dank, keep on rocking :D

theincogtion
Beiträge: 9
Registriert: 05 Sep 2015 16:04

Beitragvon theincogtion » 23 Nov 2015 12:50

Was ich noch ergänzen würde:
- Firmware sollte zum Download angeboten werden
- Killswitch über IPtables realisieren

Ich finde für ein Projekt, das auf einer Hardwareplattform aufbaut die es schon gibt und nur openwrt modifiziert wurde ein hoher Betrag über crowdfunding eingefahren. Leider scheint das nicht wirklich Früchte zu tragen. Ich finde keine Übersichtsseite über die box die Support liefert, wo man aktuelle Firmware usw. bekommt. Jeder Hardware Vertreiber stellt eigentlich so etwas zur Verfügung. Bei SF vermisse ich das komplett. Es gibt auch keine klaren Infos über die Spezifikationen. Kann man die SF Box außerhalb von indiegogo kaufen?

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 24 Nov 2015 19:39

Hi,

vielen Dank für euer Feedback. Das Problem mit der Firmware ist, dass jede Shellfire Box eine individuelle Firmware hat, damit das WLAN Passwort und der VPN Account individuell sind. Daher gibt es keinen Firmware Download, wenn du etwas zerstört hast, können wir dir da aber natürlich die passende Firmware zuschicken.

Updates liefern wir automatisch im Hintergrund aus, darum musst du dich also nicht kümmern.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast