Shellfire Client 2.5 - Installation unter Win 7 geht nicht

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Goldberg1202
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2015 09:57

Shellfire Client 2.5 - Installation unter Win 7 geht nicht

Beitragvon Goldberg1202 » 16 Apr 2015 10:03

Hallo, bin seit heute PremiumPlus Kunde bei Euch und habe mir laut Anleitung den VPN-Client 2.5 runtergeladen. Laut Anleitung habe ich mir vorher noch einen anderen Clienten bei OpenVPN.net runtergeladen und installiert.

Doch sobald ich versuche, euren clienten unter win7 64 bit zu installieren, kommt zwar das fenster, wo ich ja oder nein klicken kann, aber wenn ich dann auf ja gehe, passiert nichts mehr.

Habe es auch schon versucht, als Administrator zu starten, aber auch das funktioniert leider nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Danke und Gruß

Manuel

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 20 Mai 2015 19:53

Hi,
also den OpenVPN musst du garnicht installieren, wenn du direkt Shellfire VPN nutzen willst. Am besten du deinstalliert OpenVPN, ShellfireVPN, rebootest deinen Rechner und versuchst die Installation dann erneut.

Admin Rechte braucht die App natürlich schon, damit sie funktioniert.

Viele Grüße
Florian

robsn
Beiträge: 4
Registriert: 29 Nov 2015 19:06

Beitragvon robsn » 29 Nov 2015 19:11

Ich habe das gleiche Problem mit windows 7 64bit.
Der Prozess läuft ewig und drei Tage im Hintergrund mit ca 3mb Arbeitsspeicher, aber nichts tut sich. Auch der Kompatibilitätsmodus haben keinen Erfolg gebracht. Ist es möglich eine ältere Version zu beziehen?

gruß
robsn

edit: 2.6 läuft :roll:


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast