Shellfire-IP nur ein paar Sekunden aktiv?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Manexpert
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 2011 21:00

Shellfire-IP nur ein paar Sekunden aktiv?

Beitragvon Manexpert » 06 Okt 2011 21:11

Ich habe mich heute neu angemeldet, um den kostenlosen VPN-Service auszuprobieren - so kann man sich am besten ein Bild davon machen, wie gut der Anbieter ist ... oder auch nicht.
Ich habe die Software (ShellfireVPN-2.1-install.exe) installiert, einen neuen Account eingerichtet und die Verbindung herstellen lassen.
Nach Ablauf der 60 Sekunden wurde dann angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wurde. Ein Aufruf der entsprechenden Seiten (die von Shellfire, dann wieistmeineip und zu guter Letzt eine eigene, die ebenfalls die IP-Nummer anzeigt) gab tatsächlich die in der Software angezeigte IP-Adresse zurück, aber schon nach ein paar Sekunden konnte ich wieder meine vom ISP vergebene IP-Nummer sehen.
Habe ich etwas falsch gemacht?

badehose
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2012 22:20

Beitragvon badehose » 05 Jan 2012 22:35

also soweit ich es beurteilen kann ja, dann muss was falsch gelaufen sein, denn ich hatte auch das free, und ich wurde nicht 1x ausgeloggt, bzw die zugewiesene ip war immer noch die , die mir zugeteilt wurde.

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 08 Jan 2012 10:44

Hallo Manexpert,

welches Betriebssystem setzt du denn ein?
Läuft das ganze evtl. in einer VM (Virtualbox, VMWare, o.ä.)?.

Gruß,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste