Unbekannter Zertifikate-Fehler

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

RonRonsen
Beiträge: 9
Registriert: 05 Apr 2012 10:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Unbekannter Zertifikate-Fehler

Beitragvon RonRonsen » 17 Aug 2012 14:21

Seit einer Woche stehe ich vor einem Problem, das ich leider nicht allein lösen kann. Folgende Situation: Am Abend den PC ausgeschaltet und am nächsten Morgen ihn hochgefahren. OpenVPN ließ sich zwar starten, meldete jedoch einen "Unbekannten Zertifikate-Fehler", ein Klick auf OK und eine neuerliche Dialogbox riet mir zu einem Neustart des Systems und/oder einer erneuten Installation von OpenVPN.
Beiden Empfehlungen bin ich gefolgt, habe jedoch nichts Nennenswertes erreicht. :?:
Meine Technik: Windows7 pro-SP1, 8GB Ram, Asus-Board P5Q, LinkSys Router mit DD-WRT v24-sp2.

Wenn da wer eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar. :)


Beste Grüße
Ron
Intelligentes Leben im All?
Mir würde es schon auf der Erde genügen.

RonRonsen
Beiträge: 9
Registriert: 05 Apr 2012 10:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Erledigt, Fehler behoben

Beitragvon RonRonsen » 17 Aug 2012 22:35

Danke an den Support!
Ich bin dem Rat gefolgt und habe den Server gewechselt! Nun ist alles wieder im grünen Bereich.

Ron
Intelligentes Leben im All?

Mir würde es schon auf der Erde genügen.

Gamer66
Beiträge: 1
Registriert: 21 Okt 2013 14:03
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gamer66 » 21 Okt 2013 14:05

Hi !

Hab das gleiche Problem wie RonRonsen mit Shellfire VPN- allerdings mit der kostenfreien Version.
Damit kann ich den Server nicht wechseln.

Sonst eine Möglichkeit ?

Danke !

Gamer

Nachtrag: Ich würde selbstverständlich auch zur Premiumversion von Shellfire VPN wechseln. Nur wüsste ich gerne vorher, ob das dann auch funktioniert.


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast