Verbindung nach Update

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

tobbytb
Beiträge: 2
Registriert: 11 Nov 2017 06:09

Verbindung nach Update

Beitragvon tobbytb » 11 Nov 2017 06:18

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die prinzipiell super VPN - Möglichkeit.

Nutze die Android-App, welche vor kurzem auf Version 3.01 gebracht wurde. Das neue Design ist zwar top, allerdings kann ich (trotz PremiumPlus) jetzt keine Verbindung mehr aufbauen. Beim Klomick auf "verbinden" kommt kurz eine entsprechende Meldung "verbindet", macht es allerdings leider nicht.

Wäre für Feedback sehr dankbar!

Schon jetzt merci und vg
Tobby

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Verbindung nach Update

Beitragvon Max » 11 Nov 2017 19:02

Hi Tobby,

das Problem kommt in einigen Fällen leider vor. Bitte versuche, die App zu deinstallieren und dann über Google Play erneut zu installieren, in der Regel hilft das. Falls nicht, versuche folgendes (Reihenfolge beachten!):

1. Shellfire VPN deinstallieren
2. Gerät komplett neu starten
3. Shellfire VPN erneut von Google Play aus installieren

Klappt es so wieder?
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

tobbytb
Beiträge: 2
Registriert: 11 Nov 2017 06:09

Re: Verbindung nach Update

Beitragvon tobbytb » 12 Nov 2017 10:33

Hi Max,

so einfach kann das manchmal gehen, Funktioniert wieder alles super!

Besten Dank nochmal für die schnelle Hilfe und die super App!
...und sorry, dass ich das Forum kurzum für den Support ausgenutzt habe ;p

Threat kann zu.

VG
Tobby

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Verbindung nach Update

Beitragvon Max » 13 Nov 2017 01:26

Hi Tobby,

alles klar, schön zu hören, dass es jetzt wieder klappt!
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast