Verbindung sehr instabil und langsam (Premium)

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Cemido
Beiträge: 2
Registriert: 16 Mai 2015 17:33

Verbindung sehr instabil und langsam (Premium)

Beitragvon Cemido » 16 Mai 2015 17:40

Hallo zusammen

Ich nutze diesen Service jetzt seit 6 Tagen als Premium-User.

Allerdings habe ich es bisher noch nicht 1x geschafft, dass die Verbindung länger als 3-5 Minuten hält,
ständig "plobt" das Program auf und versucht sich neu zu verbinden.

Wärend diesen 3-5 Minuten wo eine Verbindung steht, ist dieser nicht wirklich nutzbar, da die Geschwindigkeit mehr als nur gering ist.

Es heißt zwar bei den Premiumservern bis 10.000kbit/sec aber so ist es nicht nutzbar.
Selbst die "Status-Anzeige Seite" lädt sich einen Wolf

Hab eine 100k Leitung und normal funktioniert alles schnell und flüssig.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Cemido

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 20 Mai 2015 19:51

Hi,
bitte versuche doch mal einen alternativen Premium Server aus. Nicht alle Server sind von überall auf der Welt gleich gut zu erreichen und manche Premium Server sind eben stärker ausgelastet, als andere.


Viele Grüße
Florian

Cemido
Beiträge: 2
Registriert: 16 Mai 2015 17:33

Beitragvon Cemido » 22 Mai 2015 18:01

naja mir gehts um schon um die deutschen

mal gucken ob sich das noch besser sonst muss ich mir leider was anderes suchen


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast