VPN Beschleunigen

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Galbador
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2011 09:14

VPN Beschleunigen

Beitragvon Galbador » 24 Jul 2011 09:18

Hi,

Ich habe gestern ein Premiumangebot von euch gekauft und es läuft alles bestens. Das einzigste Problem ist, dass nun mein Download ziemlich langsam ist: 10Mbit anstatt 100Mbit. Ist es möglich da zu korrigieren und wie.

Danke für jede Hilfe :)

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 25 Jul 2011 07:37

Hi,

die Geschwindigkeit unserer ShellfireVN Premium Angebot ist auf 7,2mbit beschränkt.

Dies ist aus der Vergleichstabelle unter https://www.shellfire.de/vpn/ ersichtlich.


Viele Grüße
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

badehose
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2012 22:20

Re: VPN Beschleunigen

Beitragvon badehose » 05 Jan 2012 22:42

Galbador hat geschrieben:Hi,

Ich habe gestern ein Premiumangebot von euch gekauft und es läuft alles bestens. Das einzigste Problem ist, dass nun mein Download ziemlich langsam ist: 10Mbit anstatt 100Mbit. Ist es möglich da zu korrigieren und wie.

Danke für jede Hilfe :)


also ich weiß ja nicht, aber du kannst doch die verbindung kurzzeitig trennen, dann kannst du doch mit deiner vollen DL rate downloaden. also so mach ich es, wenn ich was downloaden möchte, eben die verbindung, trennen fertig.


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast