VPN funktioniert nicht

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

ChatAl
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2016 20:12

VPN funktioniert nicht

Beitragvon ChatAl » 29 Jul 2016 20:34

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Shellfire Box gekauft. Die Installation ist ja wirklich easy, aber die Box funktionierte nur kurzzeitig.
Ich musste sie ein paar mal vom Strom trennen und jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Strom einstecke, leuchtet sie für 3-4 Sekunden durchgehend. Dann blinkt sie, dann hört sie ganz auf.
Gestern (nachdem ich den Strom etwas länger getrennt hatte) hat sie nach der Stromzufuhr ganz lange in schneller Folge geblinkt, quasi so, dass man das Licht durchgehend gesehen hat, aber es immer wieder ganz kurz unterbrochen hat.

Es soll eigentlich wie folgt angeschlossen werden: Router - Shellfire - PC
Wenn ich es so anschließe, habe ich meine normale LAN Verbindung, auch wenn das Licht nicht leuchtet... ist aber natürlich nur meine reguläre Verbindung.
Kann mir da Jemand einen Tipp geben, was ich machen könnte ? Habe schon den Reset Knopf 6 Sekunden gedrückt, um auf Werkseinstellung zurück zu setzen (habe ich für das PW-zurücksetzen so gelesen), aber es löst mein Problem nicht...

Wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte... :roll:

Lg,

ChatAl

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Re: VPN funktioniert nicht

Beitragvon Florian » 01 Aug 2016 21:31

Hi,

kannst du denn unter http://sf.box auf das Webinterface zugreifen?

Falls ja könntest du dort mal versuchen, einen anderen Server auszuwählen, oder die Verbindungsmethode von "UDP" auf "TCP" umzustellen.

Wichtig ist auch, dass kein anderes Endgerät (z.B. die Shellfire VPN App für Windows, Mac oder Android) auf deinen VPN Account zugreift. Denn: Pro VPN Account ist gleichzeitig immer nur eine Verbindung möglich.

Falls das nicht hilft, melde dich mal beim Support über https://www.shellfire.de/kontakt und schicke wenn möglich vorher schonmal über den "Log an Shellfire schicken" Button ganz unten auf http://sf.box ein Log, damit wir deinen Fehler besser analysieren können.


Viele Grüße,
Florian


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast