VPN=IPv6 Tunnel?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

McHerold
Beiträge: 1
Registriert: 28 Nov 2013 18:50

VPN=IPv6 Tunnel?

Beitragvon McHerold » 28 Nov 2013 18:54

Hallo,
hab da eine Frage,ich habe einen Unitymedia Anschluss,der von außerhalb nur noch per IPv6 erreichbar ist.
Da ich ab und zu Dokumente von unterwegs brauche habe ich einen FTP Server auf einem kleinen PC daheim am laufen.
Nun ist IPv6 in Mobilfunknetzen nicht so weit verbreitet oder eher noch gar nicht.
Einzige Möglichkeit wäre hier ein Open VPN der auch den IPv6 Verkehr tunnelt.
Jetzt habe ich euren Service gefunden und mir aus Spaß mal so ein Ding für 1 Monat gekauft, jedoch scheint euer Open VPN Server IPv6 Tunneling nicht aktiviert zu haben.
Ist es irgendwie möglich das über euch so umzusetzen?
Würde direkt noch 2 weitere VPN Tunnel ordern,wenn das geht...

Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast