Vpn langsam/ Upload Fehler

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Minotaurus
Beiträge: 1
Registriert: 29 Nov 2015 21:49

Vpn langsam/ Upload Fehler

Beitragvon Minotaurus » 29 Nov 2015 22:08

Hallo

ich habe mir mal zum test nen Monat Premium Plus geholt da unlimeted speed...

Ich habe eine 200v Verbindung von KD und 25 Mb Download und 1,47 mb Upload.
Mit der Vpn schafft er may. 1000kb und fällt dan auf 900 das izs zu wenig viel zu wenig!
Das Problem ist dan auch das ich z.b bei SO einen Error beim hochladen angezeigt bekomme.
Und internet seiten laden ewig! Die lade zeiten sind ja so schlecht wie bei TOR, sorry bare das ist ja Geldverschwendung!

Ich habe mir diesen klint runtergeladen. Und nutze UDP

Der Speed test mit Vpn sagt:

[img][img]http://fs5.directupload.net/images/151129/qx9z8adw.png[/img]

UND OHNE:

Bild

Also ich emm gibt es Geld zurück Garantie????? Weil so nutzt mir das garnix ich will meinen vollen speed uneingeschränkt nutzen können.


Danke

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 13 Dez 2015 22:28

Hi,
hier spielen viele Faktoren eine Rolle, hast du schon verschiedene Server ausprobiert? Aufgrund des Overheads durch Verschlüsselung etc. wirst du allerdings nie 100% der Leitungskapazität erreichen. Auch von der Messmethode hängt vieles ab, nicht auf alle Faktoren haben wir einen Einfluss...
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast