VPN SHELLFIRE 2.2 UPDATE FEHLERMELDUNG

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

froeschle77
Beiträge: 1
Registriert: 02 Sep 2013 15:27

VPN SHELLFIRE 2.2 UPDATE FEHLERMELDUNG

Beitragvon froeschle77 » 12 Apr 2014 10:59

hallo im moment habe ich ein grosses problem, es kommt die ganze zeit bei meinem shellfire 2.2 die fehlermeldung es ist ein update nötig, ohne diesem update ist kein weiterer betrieb möglich. wenn ich dann auf update klicke passiert nichts. nun habe ich mein komplettes shellfire deinstaliert. und neu installiert, die fehlermeldung ist immer noch da. bitte um hilfe GRÜSSE WOLFI

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 13 Apr 2014 09:46

Hallo,

sollte es beim automatischen Update zu Problemen kommen, lade das Update einfach manuell unter https://www.shellfire.de/download/Shell ... nstall.exe herunter und installiere es. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast