Watchever / Maxdome / Amazon & Co mit VPN

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Sict
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2015 11:04

Watchever / Maxdome / Amazon & Co mit VPN

Beitragvon Sict » 29 Aug 2015 11:08

Hallo,

leider habe ich keine eindeutigen Informationen erhalten und bitte um entsprechende Rückmeldung.

Ich möchte deutsche Anbieter im Bereich Streaming nutzen, bin selbst aber in Asien mittlerweile wohnend. Leider kann ich ohne deutsche IP auf die Anbieter nicht zugreifen, entsprechend möchte ich euren VPN verwenden.

Nun meine Frage:
- Geht mit den deutschen IPs der Streamingempfang oder hat jemand Erfahrung, dass die IPs geblacklistet werden?
- Wie viel Bandbreite kommt wirklich an bei Premium bzw. Premium Plus?

Danke

Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast