Windows 8

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

xori83

Windows 8

Beitragvon xori83 » 27 Okt 2012 10:27

Kurze Frage: Ist die Shellfire VPN Software kompatibel mit Windows 8?

Lui

Beitragvon Lui » 29 Okt 2012 13:19

Wenn dann nur mit Windows 8 Pro !!! Denn nur mit dieser Version können Sie auch weiterhin Windows7 Programme nutzen.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Splendor Solis

Beitragvon Splendor Solis » 01 Okt 2013 14:26

Plant Ihr Shellfire demnächst mit Windows 8 kompatibel zu machen? Hab nen neuen Computer mit Win 8 und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ansonsten muss ich Euren Service kündigen. War sonst eigentlich ganz zufrieden. :(

nehaali

Beitragvon nehaali » 27 Nov 2013 10:35

Nutzt du den Shellfire Client oder hast du das von Hand eingerichtet? Falls von Hand dann musst du noch den Server im Kontrollzentrum umstellen.
leather jackets http://www.leatherjacket.ws/ leather hooded jacket leather hooded jacket brain dumps http://www.braindumps.fr/

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 29 Nov 2013 14:58

Hallo,

normalerweise sollte ShellfireVPN mit jeder Windows 8 Version funktionieren, welche Fehlermeldung tritt denn auf?
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

MIROMI

Beitragvon MIROMI » 28 Feb 2015 21:30

ich habe das selbe Problem nach dem Update stürzt Windows beim Verbinden immer ab....Fehlermeldung.... Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)

Was für ein tolles Update!!!!!

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 01 Mär 2015 21:42

MIROMI hat geschrieben:ich habe das selbe Problem nach dem Update stürzt Windows beim Verbinden immer ab....Fehlermeldung.... Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)

Hi MIROMI,

dieser Fehler kann eigentlich mit Shellfire VPN nichts zu tun haben. Es handelt sich wohl meist um ein Treiberproblem bei Netzwerkadaptern der Firma Realtek. Bitte aktualisere deine Treiber auf die neueste Version, wenn Du nicht weißt, wie das geht oder welchen Treiber du benötigst, wende dich am besten an den Support deines PC Herstellers.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

MIROMI

Beitragvon MIROMI » 05 Mär 2015 11:12

Max hat geschrieben:
MIROMI hat geschrieben:ich habe das selbe Problem nach dem Update stürzt Windows beim Verbinden immer ab....Fehlermeldung.... Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)

Hi MIROMI,

dieser Fehler kann eigentlich mit Shellfire VPN nichts zu tun haben. Es handelt sich wohl meist um ein Treiberproblem bei Netzwerkadaptern der Firma Realtek. Bitte aktualisere deine Treiber auf die neueste Version, wenn Du nicht weißt, wie das geht oder welchen Treiber du benötigst, wende dich am besten an den Support deines PC Herstellers.

OK mag sein tritt aber trotzdem erst auf seit dem Update von der Shellfire VPN Software

Meine Netzwerktreiber sind auf dem neuesten Stand (Broadcom) habe sie aber trotzdem neu installiert. shellfire Software noch mal neu installiert installiert aber der Laptop stürztimmer noch mit der selben Fehlermeldung ab.

Zurück zu „Virtual Private Network (VPN)“